Montag, 8. November 2010

Neue Woche, neues Glück:
Nachdem vergangene Woche keine Zeit mehr für meine Kuba-Präsentation war, stand sie nun heute ganz oben auf der Prioritätenliste. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Note: 9,5!
Auch der Part mit der Befragung aus Deutschland hat der Professorin gut gefallen, deshalb hier noch einmal das Ergebnis ein bisschen schöner aufbereitet:




Ein guter Start also in den letzten Uni-Monat hier in Puebla. Im Medienkurs steht dann noch das praktische Projekt an, in Spanisch gibt es am Donnerstag eine kleine Zwischenprüfung (Grammatik) und die Klausur am Ende und im Sexualkundeunterricht fehlt dann noch eine Art "Reflexion", die wir zu jeder Präsentation, die aktuell abgehalten werden, anfertigen sollen...

Ansonsten war ich heute nach der Uni wie gehabt im Gym und danach im Kino: "Todo un parto" (In Deutschland: "Stichtag") vom Regisseur von Hangover + Zach Galifianakis aus Hangover (vgl. Halloween in diesem Blog). Der Film ist zwar nicht ganz so lustig, wie Hangover, aber hat schon einige Kracher auf Lager. Bei einer Szene hat es mich dann auch echt zerlegt :-D
Das Kino übrigens war diesmal ein VIP-Kino. 2 Tickets 220 Pesos (rund 13 Euronen) also vergleichsweise noch immer günstig. Der Saal aber: der Hammer! Dicke Ledersessel mit ausfahrbarer Fußlehne, einem kleinen Glastischchen daneben und einer "Nachtischlampe". Service direkt am Platz. Und es gibt Bier, was es im normalen Kino nicht gibt!

Da ich keine Kamera am Start hatte, kann ich nur mit Bildern von der Homepage des "Cinépolis" dienen:


Quelle: http://www.cinepolis.com.mx/_MARCAS/vip.aspx

Wie auf den Bilder zu sehen gibt es auch ein Cocktails, Sushi, Brownies, etc.
Am Ende noch ein Kino-Gruß an alle Lauras, die meinen Blog lesen: Der Film "Einfach zu haben" heißt hier "Te presento a Laura" (etwa: "Ich stelle dir Laura vor")

PS: Den vorangegangenen Beitrag habe ich soeben mit ein paar Bildern von Tonis Geburtstag aufgepeppt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen