Samstag, 9. Oktober 2010
Da ist das Ding!!
... als ich schon gar nicht mehr gerechnet habe, stand es im "Mega" Supermarcado auf einmal vor mir: Das Duschgel! Es riecht sogar ziemlich gut :)
Natürlich wasche ich mich nicht nur selber, sondern auch meine Wäsche. Beziehungsweise ich lasse waschen. Das hat mit Faulheit oder so nichts zu tun, sondern: Ich unterstütze die regionale Wirtschaft. Und 10 Pesos pro Kilo (ca 60 Cent) sind kein Thema, wenn die Wäsche dann oft schon am gleichen Tag wieder fertig ist.
Leider ist das Waschen aber auch öfters nötig. Nicht nur weil ich nun wieder sportlich aktiv bin, sondern auch weil hier in eigentlich allen Bars und Diskotheken geraucht wird... Es gibt kaum Nichtraucherbereiche im mexikanischen Nachtleben...
Das Nachtleben endete gestern so gegen halb vier. Und dann? Na klar: Noch schnell den ensayo schreiben, den die Medien-Professorin samstags früh in ihrem Postfach vorfinden will - kann man ja mal machen.
Zur Belohnung dann noch Taco und Cemita bei meinen Freunden Manuel und Aaron um halb fünf und ab in die Falle...
Okay, mal sehen, wo es mich heute noch hinverschlägt. Morgen (Sonntag) fahren wir jedenfalls auf Africam Safari!
Hier nochmal ein Blick in meine vier Wände - nicht mehr ganz so nackt wie am Anfang ;-)
Der genaue Hingucker wird im Spiegel meine neue Jacke erspähen. Ja, in der Nacht ist es schon auch mal ziemlich kühl...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die Ansprüche können ja in Mexiko nicht ganz so hoch sein, wenn du in der Lage bist mitten in der Nacht, wahrscheinlich mit einigen Promille, noch Unisachen zu verfassen...
AntwortenLöschenSieht sehr geil aus =) Wie hast du den Teppich jetzt aufgehängt gekriegt?
AntwortenLöschenNaja, mal schauen, was bei der nächtlichen Hausaufgabe rauskommt. Aber ich bin zuversichtlich! Eine klassische Jetzt-erst-recht-Aktion ;-)
AntwortenLöschenDas Leder hängt jetzt doch an Pins... 7 Meter Peketkleber konnten es nicht halten... *g*
Du meinst den Teppich? :D
AntwortenLöschen