Bevor es in die Karibik geht, muss hier unbedingt noch eine kleine Anekdote erzählt werden:
Gestern waren die Steffi und ich im Tiki zu Abend essen, anschließend wollten wir auf ein Konzert von Ricardo und Juans "Vachamata", waren aber spät dran, wollten uns die 100 Pesos (ca 6 Euro) sparen und waren dann in einer echt urigen kleinen "Kneipe".
Einmal der Schuppen ohne Blitz - für die Stimmung...
... und einmal der Laden mit Blitz - fürs Detail. =)
Dort haben wir dann auf Victor gewartet, den ich nach dem Empfang im Rathaus bei acht Bier kennengelernt hatte. Anschließend sind wir dann noch zu uns nach Hause auf ein Bierchen...
Und jetzt kommt's:
Zuhause angekommen, Tür geöffnet und dann?
Steht da mein lieber US-Mitbewohner vollkommen nackt im Wohnzimmer! :-D
Er wollte nur kurz den Laptop holen, mit dem er sich dann noch schnell die Blöße bedeckt hat...
Joe - jetzt sogar mit Mütze...
Naja, Rene kam dann auch noch dazu, dann noch Luis und Mariano. Es war zwar sehr lustig, aber wir mussten ja heute früh aufstehen - um in die Karibik zu fliegen =)
Mit dem Bus zum zentralen Busbahnhof Pueblas, mit dem Reisebus zum Flughafen in DF, mit dem Flieger nach Cancún, mit dem Reisebus zum zentralen Busbahnhof Cancúns, mit dem Taxi zum Hafen, mit der Fähre auf die Insel, zu Fuß zum Bungalow.
Für heute nur mal erste Eindrücke: Es ist saugeil! Sehr sehr warm, toller Bungalow, Strand direkt vor der Haustür! Ich muss morgen mal bei der Uni anrufen und Bescheid sagen, dass ich bis Mitte Dezember leider nicht mehr zur Uni kommen kann... :-P
Bilder folgen dann morgen ;-)
Me encantó esta última oración: ....ich bis Mitte Dezember leider nicht mehr zur Uni kommen kann... Verdad que es increíble Cancún, Isla mujeres y alrededores? :)
AntwortenLöschen